Stammtisch Linz „Ach wie schnell vergeht die Zeit!“

Nach unserem Ladies & Gentleman-Day und dem Treffen beim Duschanek fand am 28. September 2017 der Erste reguläre Linzer Stammtisch in der Dornacher Stub`n statt und siehe da, gleich 20 Leute waren gekommen um über Ihre Erlebnisse während der Sommerzeit zu berichten.

SAM_0407_kleinVon Helga Schinnerl durfte ich das Stammtischbild übernehmen, welches bereits vor Jahren gestaltet wurde. Uns so kam es, dass wir beim Stammtisch wieder mal über die alten Zeiten plauderten. Auch an die bereits verstorbenen Mitglieder, welche auch auf diesem Bild verewigt sind, wurde gedacht.
Die Zeit verging wie im Flug und so gingen oder fuhren wir nach dem Essen gleich nach Hause.Ein echter van Dornach_klein

Achtung: s’nächste Mal treffen wir uns zum Oktoberfest –  dieses findet jedoch schon eine Woche früher, also am Donnerstag dem 19. Oktober statt,  da am letzten Donnerstag im Monat der Nationalfeiertag ist.

Christian Deimel

–> weitere Fotos