Stammtisch Steyr – Kegelabend beim Halusa

Am 14. Oktober 2017 traf sich der Steyrer Stammtisch im Gasthaus Halusa in Sierning das erste Mal zu einem lustigen Kegelabend.20171014_214628_Bildgröße ändern

Wir durften einen neuen Stammtischler, Herrn Berthold Steuber in unserer Mitte begrüßen – herzlich willkommen!
Vorerst stärkten wir uns mit einem guten Essen, bevor wir zum sportlichen Teil des Abends übergingen. Auf 2 Bahnen konkurrierten sich einerseits die Damen, andererseits die Herren des Steyrer Stammtischs. Gerhard Bakun unterstützte und komplettierte die Damenmannschaft. In beiden Teams wurden mehrere „Sauen“ und „Kranzl“ geschossen.

Nachdem die Damen lange Zeit in Führung lagen, mussten sie sich letztendlich doch den offensichtlich konditionell stärkeren und (hoffentlich) muskulöseren Männern knapp geschlagen geben. Jedenfalls standen die Gaudi und die Freude an der sportlichen Betätigung im Vordergrund und wir werden im nächsten Jahr mit Sicherheit eine Revanche austragen.20171014_200517_Bildgröße ändern

Zum Schluss teilte uns unsere Stammtischleiterin Michaela mit, dass sie Ende November eine 3-wöchige Reha antritt und somit bei den Weihnachtsfeiern nicht teilnehmen kann. Wir bedankten uns für ihre Arbeit und Organisation der Stammtischtreffen und wünschen ihr alles Gute.

Die Weihnachtsfeier des Steyrer Stammtischs findet am Samstag, 9. Dezember 2017 um 18 Uhr im Gasthaus Hiesmayr in Schiedlberg statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und wünschen schon jetzt allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

–>> weitere Fotos