Stammtischtreffen in Wels

Am 3. November trafen wir uns zu unserem letzten Stammtisch im Jahr 2017 beim Knödelwirt.

Es wurden viele Erfahrungen ausgetauscht, insbesondere wurde über unsere Fahrt nach Wien zur Veranstaltung „Niere schützen – Informationen nützen“ gesprochen und diskutiert. Eine Veranstaltung, die ich nur jedem Nierenpatienten empfehlen kann.
Ich hoffe, dass bei der nächsten derartigen Veranstaltung die Teilnahme aus dem Raum Wels steigt.
Wir haben uns auch über unsere nächsten Aktivitäten im neuen Jahr 2018 Gedanken gemacht und Ideen gesammelt.
Auch Gäste waren dieses Mal beim Stammtisch: Frau Sieglinde Steinerberger mit ihrem Gatten Helmut, die wir im Jänner 2018 als Mitglieder herzlich begrüßen dürfen.

In tiefer Trauer geben wir die Nachricht vom Ableben unseres Stammtischmitgliedes Herrn Herbert Müller aus Scharnstein bekannt.
Er starb am 22.11.2017 nach langer schwerer Krankheit.
„Es kann nicht sein, so will uns scheinen, der Platz, wo du einst warst, ist leer.“
Wir halten dich in guter Erinnerung.

Der Welser Nierenstammtisch