Fotos von ‚anno dazumal‘ beim Freistädter Stammtisch

Am Freitag dem 16. Februar 2018 trafen sich die Freistädter Stammtischfreunde zum Thema ‚wer bin ich‘ bzw. ‚wer kann mich erkennen‘.

Dazu brachten alle ein Foto aus ihrer Kindheit mit. Diese Fotos wurden nummeriert, auf ein großes Plakat geklebt und für alle gut sichtbar aufgehängt.
Nun durften alle die Fotos ganz genau unter die ‚Lupe‘ nehmen und tüfteln, welcher Erwachsene denn aus diesem hübschen Kindlein herangewachsen ist.
Da an diesem Abend nur drei Männer anwesend waren, konnten wir diese relativ leicht herausfiltern. Bei den Damen wurde es dann schon um einiges schwieriger. Aus blonden Kindern wurden dunkelhaarige Frauen, aus runden Wonneproppen wurden schlanke Leute,…
Also – es war NICHT einfach.
Niemand in unserer Runde schaffte es alle zu erraten, aber Inge war uns einiges voraus – sie konnte doch aus den elf Fotos fünf Personen richtig erkennen.
Somit hatten wir auch eine Siegerin, die mit einer großen Packung Mannerschnitten überrascht wurde. Natürlich haben wir auch ein paar Trostpreise ausgeteilt.
So verbrachten wir gemeinsam im Gasthaus Mader noch einen sehr gemütlichen Abend.

Wir alle freuen uns schon auf unser nächstes Treffen im April, wo es wieder ans Kegeln geht – und hoffentlich ist dann der Frühling auch schon eingekehrt  😉 

–> weitere Fotos