Der Mai beim Welser Stammtisch

Am Freitag den 11.05.2018 war es wieder soweit: unser Stammtisch traf sich um 17 Uhr beim Knödelwirt.

Ich möchte mich bei den vielen Mitgliedern bedanken, die sich auch dieses mal wieder die Zeit genommen haben unserer gemütlichen Runde beizuwohnen.

Dieses Mal war wieder ein sehr informativer Gesundheitsaustausch am Programm, wir diskutierten aber auch über das neue Datenschutzverordnungsgesetz, das ja momentan ein ganz großes Thema ist. Ein weiteres Thema war der Kräuterspaziergang, der am 26.05.2018 statt fand und sehr interessant war, da man ja so manche Kräuter gar nicht kennt bzw. nicht weiß, welche Wirkung sie für die Gesundheit haben.

Das Seminar in Windischgarsten am 30.6. und 1.7.2018 wurde vorgestellt und alle Stammtischler sind herzlich eingeladen. Einige, die noch nie dabei waren, waren sehr interessiert und haben sich auch gleich angemeldet – super!

Ich möchte mich bei allen sehr herzlich für ihre Mitarbeit zum Wohle der Gemeinschaft bedanken!

Edith Wilflingseder

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.