Zwischenstopp auf Ferien-Dialysefahrt

Vorstände Niere Bayern eV und Niere OÖ mit „Nachtwächter“ Wolfgang Liegl

Am Sonntag, 27. Mai 2018, gab es ein Zusammentreffen mit der Gruppe des LV Niere Bayern, die gerade auf der Fahrt zu einem Dialyseurlaub nach Kärnten waren. Beim Zwischenstopp in Linz wurde eine Linz-Führung, zuerst mit dem Bus und im Anschluss zu Fuß durch die Linzer Alt-Stadt gemacht. Im „alten Rathaus“ wurde Linz auf eine etwas andere Art, beim Stehen auf einer Flugaufnahme, präsentiert und die Entwicklung erklärt. 

Gemütlich bei diversen Gesprächen an der Schiffsanlegestelle wurden wir zu Getränken und Schnitzelsemmel eingeladen. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und konnten auch ein paar Neuigkeiten wieder über Linz erfahren. 
Die Reise ging dann weiter nach Kärnten zum Klopeiner See, von wo aus die geplanten Aktivitäten ausgingen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.