OA Dr. Manfred Wallner


DSC01007
Mit dem „Verein Niere Oberösterreich“ und seinen Proponenten verbindet uns eine langjährige, freundschaftliche und von gegenseitiger Wertschätzung geprägte enge Zusammenarbeit. Prim. Kramar, der Begründer und ehemalige Leiter der Welser Nephrologie, ist als medizinischer Beirat allen Mitgliedern bestens bekannt!

Als wir im Oktober 2001 im Klinikum Wels-Grieskirchen die zweimal jährlich stattfindende Informationsveranstaltung zur Nierenersatztherapie ins Leben riefen, war der Verein Niere Oberösterreich von Beginn an mitbeteiligt, und er unterstützt uns dabei auch weiterhin tatkräftig. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Patienten und ihre Angehörigen auf dem manchmal beschwerlichen Weg der chronischen Nierenerkrankung zu begleiten und für die bestmögliche Behandlung und Betreuung zu sorgen.

Umso mehr freut es uns, dass es gelungen ist, eine so ansprechende und informative Plattform für ihre Anliegen zu gestalten! Damit steht ein modernes Kommunikationsmittel zur Verfügung, das es erlaubt, wichtige Informationen und Anregungen auf unkomplizierte Weise allen Interessierten rasch näher zu bringen.

Wir wünschen dem Team des „Vereins Niere Oberösterreich“ viele regelmäßige Besucher auf der neuen Homepage! Möge sie ein neuer virtueller Treffpunkt für alle Mitglieder und Freunde sein!

Ihr Dr. Manfred Wallner

mit dem gesamten Team der Nephrologie Wels