Fasching in Linz!

Narrisch gut  ging es uns am 23. Februar in der Dornacher Stubn.

Es waren wieder fünfzehn „Faschingsnarren“ unterwegs, die eine tolle Stimmung aufkommen ließen. Angeführt vom Karnevalspräsidenten Fritz von Horitz mit seiner Holden, weiters die Matrosin Inge Wollers von Berg, die zugleich den Faschingschor leitete, dann noch Elisabeth von Madame die uns heitere Jägersgeschichten vorlas. Es kam auch aus dem Kloster Bruder Edi, die aus dem Gefängnis entflohene Roswitha, die Herzensdame Jolanda mit ihrem Punker Christian von Kopp am Stein, das „behütete“ Ehepaar Rühr de Nössl, die lustige Madame Renate, der extra aus China angereiste Chri Sti An. Und zu guter Letzt, damit auch für den Notfall gesorgt war, besuchte uns Sanitäter Martin mit seiner Hauskatze Gerti, gefolgt von der Spinne Robert und somit war die Lustige Runde komplett.20170223 Die Dornacher Faschingsgilde
Es gab saures und süßes zum Naschen, leckeres Essen und gute Getränke. Zum Kaffee durften wir uns Krapfen schmecken lassen, die aus der Stammtischkasse bezahlt wurden.
Es wurde gesungen, gelesen und gelacht und ans Heimgehen haben wir nicht gedacht.

20170223 Chinese CHRI STI AN
Christian Deimel

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für ihre Beiträge. Wünsche allen die aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten eine gute und vor allem baldige Besserung. Ich freue mich auf’s nächste Mal wenn alle wieder in unserer Runde dabei sein können, denn jeder Einzelne geht einfach ab!

Euer Chinese Chri Sti An

–> weitere Fotos gibt es hier