Weihnachtsfeier Stammtisch Steyr – 1. Dezember 2018

Erstmals fand die Weihnachtsfeier des Stammtischs Steyr im neuen Vereinslokal im Forsthof in Sierning statt. Es war wunderschön dekoriert und wir wurden herzlich willkommen geheißen.

20 Stammtischler trafen gegen 18 Uhr ein und alle freuten sich, liebe Freunde und Bekannte wieder zu sehen und sich mit ihnen auszutauschen.  

Michaela Mekina begrüßte uns sehr herzlich und richtete liebe Grüße von allen aus, die leider nicht kommen konnten. Nach einer kulinarischen Stärkung versuchten wir, uns die Texte von durchaus traditionellen Weihnachtsliedern in Erinnerung zu rufen. Die erste Strophe der Lieder gelang uns mit der Gitarrenbegleitung von Michaela noch recht gut, aber die Fortsetzung war dann schon nicht mehr so stimmkräftig. Zwischen den

Liedern erfreute uns – auch schon traditionell – Christine Kaltenböck mit ihren eigenen Gedichten und Geschichten zur Weihnachtszeit.

Nach diesem schönen, besinnlichen Teil der Weihnachtsfeier verteilte unser „Christkind“ Gertraud gemeinsam mit Michaela unsere Packerl und jeder wurde mit einem kleinen Geschenk überrascht.

Wir wünschen euch allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und ein gutes, hoffentlich gesundes Jahr 2019!

–>hier gibts weitere Fotos 😉 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.