Weihnachtsfeier Stammtisch Wels

Unsere Weihnachtsfeier fand am Freitag, den 14.12.2018 in unserem traditionellen Gasthaus Knödelwirt statt.

Voller Freude und guter Stimmung traf einer nach dem anderen bei unserer Feier ein und jeder hatte ein Wichtelgeschenk dabei, das anschließend unter den Christbaum gelegt  wurde.  Am Ende der Feier durfte sich ein jeder ein Geschenk aussuchen.
Geschmückt wurde der Christbaum von Maria Rosenberger mit ihren selbst gebastelten Engeln aus Kaffeekapseln.
Nach einer kurzen Rede hielten wir inne für unsere lieben Verstorbenen und Maria las ein paar schöne Worte dazu vor.
Heuer hatten wir eine sehr schöne festliche Musikbegleitung von Birgit und Markus, sie spielten und wir sangen einige Weihnachtslieder.  Zwischendurch las Birgit eine wunderschöne Geschichte vor.
Anschließend wurde uns das Festmahl serviert.  Zur Feier des Tages und für unsere Treue wurde  uns vom Wirt  Wein spendiert. Auch wir hatten ein kleines Geschenk für ihn vorbereitet, da wir uns im Gasthaus Knödelwirt sehr wohl fühlen und der Nebenraum immer für uns reserviert ist.

Es war ein sehr gemütlicher, besinnlicher aber natürlich auch lustiger Abend zum Jahresausklang. Beim persönlichen Abschied sprachen uns die Teilnehmer an der Weihnachtsfeier ein großes Lob für den gelungenen Abend aus.

Ganz besonders freuten wir uns dass ein neues Mitglied, Herr Erich Sieberer, erstmals an unserer Weihnachtsfeier teilnahm.

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.