Gemütlicher Linzer Stammtisch am 31. Jänner!

Erster Linzer Stammtisch im Jahr 2019

Vorerst war es wieder die gewohnte gemütliche Runde und es gab viel zu erzählen von den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel. Ein absolut schönes und wunderbares Weihnachtsgeschenk bekam Silvia Piller, der genau am 24.12.2018 in Innsbruck eine Niere transplantiert wurde. Sie ließ sich für diesen Stammtisch entschuldigen und wir wünschen ihr alles Gute. Als ich etwas verspätet eintraf, da ich ja seit 1.1.2019 wieder im Vollzeit Arbeitsmodus bin, waren wir wieder 19 Stammtischler. Neu dabei waren erstmals Ewald und Andrea Krainer aus St. Florian, sowie Sohn Rainer von Inge Wollersberger. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Natürlich stießen wir auch auf Fritz Horitzer an, der vor ein paar Tagen seinen 90-sten Geburtstag feierte. Wir präsentierten ihm ein kleines Ständchen Elisabeth Arbeithuber überreichte ihm ein kleines Geschenk.  Alles GUTE, noch viele schöne Jahre und danke für die Einladung zu unseren Getränken!  

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.