Stammtischtreffen in Wels

Am Freitag, den 8. Februar 2019 war es wieder soweit: wir trafen uns zum ersten Stammtisch im neuen Jahr. Alle freuten sich über das Wiedersehen und es war wie immer sehr lustig und unterhaltsam. Wir planten unsere Aktivitäten für das heurige Jahr.

Dann sprachen wir noch einmal über die 70-er Feier von Viktor, zu der wir ja alle eingeladen waren und uns köstlich amüsiert hatten. Als kleines Dankeschön haben wir für Viktor noch eine Überraschung vorbereitet: bei der Geburtstagsfeier wurde gefilmt und auch viele Fotos gemacht. Daraus wurde einen Film erstellt, den wir ihm an diesem Abend vorführten. Damit rechnete Viktor natürlich nicht und er war sehr überwältigt.

Zum Abschluss besprachen wir noch den nächsten Stammtisch am 12. April 2019, da geht es wieder sehr spielerisch zur Sache.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.