Stammtisch Linz: Gastgarten – Grillerei

Unser letzter Stammtisch vor der Sommerpause konnte im Gastgarten abgehalten werden, obwohl es an diesem Donnerstag, den 27. Juni rundherum donnerte und regnete.

Über Urfahr war Sonnenschein und wir konnten dem Seniorchef der Dornacher Stub’n direkt zuschauen, wie er unsere leckeren Gerichte grillte.

Auch zwei neue Stammtischmitglieder durften wir bei unserem Grillabend begrüßen. An diesem Nachmittag fand um 14 Uhr im Diakonissenkrankenhaus der Elisabethinen eine Prädialyseschulung statt, die ich besuchte. Von dort nahm ich die beiden Damen direkt zum Stammtischtreffen mit. Sie fühlten sich auch gleich wohl in unserer gemütlichen Runde. Floretta Balaban durften wir als neues Mitglied begrüßen, Sybil ist schon seit 2 Jahren Mitglied im Verein Niere OÖ, war aber noch nie beim Stammtisch. Herzlich willkommen bei uns!

Somit konnten 14 gut gelaunte Stammtischbesucher ein ausgezeichnetes Essen genießen und wurden dann auch noch von Silvia Piller mit Eiern von ihren legefreudigen Hühnern beschenkt – danke Silvia dafür.

Somit wünsche ich euch einen schönen Sommer, erholt euch gut und ich hoffe wir sehen uns am Sonntag 11. August um 14 Uhr beim Ladies- und Gentleman-Day wieder.

Treffpunkt ist das Gasthaus Pleschinger Stub`n, Plesching 33, 4040 Steyregg.

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.