Stammtisch Wels – 70er Feier

Ilse Adam feierte am 11 Juli in unserer Mitte ihren 70-er bei Jägers Mostschank in Pichl bei Wels.

Wir trafen uns vor dem Heurigen und gingen eine gemütliche Runde um unseren Verdauungstrakt für das gemütliche Essen vorzubereiten.

Anschließend wurden wir von Ilse zu einer Ripperlpartie samt Getränken und einer leckeren Nachspeise eingeladen. Natürlich haben wir uns auch eine nette Überraschung für Ilse einfallen lassen, wir  schenkten ihr einen Reisegutschein speziell für Dialysepatienten. Sie war sehr gerührt und konnte es kaum glauben, dass es so viele spezielle Reiseziele mit Therapie gibt.

Wir ließen diesen Abend noch gemütlich ausklingen. Am Ende bedankten wir uns recht herzlich für die großzügige Einladung.

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.