Ein kulinarischer Stammtisch

Am 14. September 2019 trafen sich Freunde aller Stammtische zur Mittagszeit in Unterweitersdorf zum nun schon traditionellen ‚Knödelstammtisch‘.In der modernen Gaststube vom Restaurant ‚Messer & Gabel‘ erwartete uns ein Knödelbuffet, das vom Chef persönlich aus frischen, vorwiegend regionalen Produkten mit Sorgfalt für uns zubereitet wurde.
Christian Deimel, der den Stammtisch organisierte bedankte sich ganz herzlich bei Hannes Schaurhofer, dass wir bei ihm das Treffen abhalten durften und für die Vielzahl der Knödel – von deftig bis himmlisch süß.
Auch unseren Obmann Rudi Brettbacher mit seiner Gattin Sissy durften wir in dieser gemütlichen Runde begrüßen. Rudi informierte uns über die bevorstehende Veranstaltung ‚Organe schützen, Informationen nützen‘ zum Thema „Individualisierte Therapie“, die am 12. Oktober 2019 im KUK Ausbildungszentrum am Med Campus V stattfindet. 

Christian Kraft, ein treuer Stammtischbesucher, hatte an diesem Tag Geburtstag, prompt stimmte die ganze Gesellschaft ein ‚Happy birthday‘ an.

Es war ein sehr wertvoller Nachmittag. Wir hatten genug Zeit um mit unseren Freunden wieder ins Gespräch zu kommen.

–> weitere Fotos findest du hier

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.