Lachen ist die beste Medizin!

Stammtisch Linz:
Beim diesjährigen Faschingsstammtischtreffen am 30. Jänner in der Dornacherstubn stand alles unter dem Motto „Lachen ist die beste Medizin“.
16 Linzer Stammtischler, von denen die meisten kostümiert waren, trafen sich zu einem gemütlichen und lustigen Vorabend, an dem es natürlich neben der Geselligkeit traditionell wieder köstlich frische Faschingskrapfen zu essen gab, die aus der Gemeinschaftskassa finanziert wurden.

Neben lustigen Liedern wurden nach Aufforderung von Inge Hahn bzw. Inge Wollersberger lustige Witze erzählt und es konnte viel gelacht werden.

Alle fühlten sich sehr wohl, und es war ein sehr netter gemütlicher Abend, bei dem jeder mit einem kleinen Lächeln im Herzen nach Hause ging.

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.