Närrisches Treiben beim Steyrer Stammtisch

Am Samstag, den 15. Februar 2020 war es wieder so weit: die Freunde des Stammtischs Steyr ließen sich wieder tolle und lustige Kostüme einfallen, um die „5. Jahreszeit“, den Fasching, auch bei unserem Treffen willkommen zu heißen.  

So begrüßten 2 ehrwürdige Damen unseren Zauberer Pold, der Kapitän flog mit seinem Fliegenpilz nach Ibiza, ein Clown begrüßte mit seiner wunderschönen Hexe die Runde, ein Affe hatte mit seiner Leopardin den tierischen Part, und 2 Marsmännchen (bzw. -frauchen) nahmen extra die weite Reise auf sich, um bei unserem bunten Treiben dabei sein zu können. Ein wandelnder Geldschein bot an, die gesamte Zeche zu bezahlen. Sogar ein Scheich ließ sich nicht lumpen und tauchte mit einer seiner Haremsdamen, einem riesigen Geldkoffer und köstlichen Faschingskrapfen für alle im Forsthof in Sierning auf.

Es war ein sehr lustiger Abend, an dem über Witze gelacht und zu spaßigen Liedern mitgesungen und geschunkelt wurde. Es blieb aber auch genügend Zeit, um mit lieben Freunden zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen.

Dieser Faschingsabend war sicher für so manche eine willkommene Abwechslung und alle freuen sich, wenn es wieder heißt: „Fasching beim Steyrer Stammtisch“!

–> hier gibts noch viele weitere schöne Faschingsfotos 😀 

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.