Spielenachmittag beim Stammtisch Wels

Am 05.03.2020 trafen wir uns wie gewohnt zu unserem jährlichen Spielenachmittag im Gasthaus Knödelwirt.

Um 14 Uhr trafen die Stammtischfreunde mit verschiedenen Spielen im Gepäck ein. Maria Rosenberger brachte das Kartenspiel Skyjo mit, das wir alle noch nicht kannten. Es war sehr unterhaltsam und lustig.  

Wie jedes Jahr haben wir für die Sieger Preise vorbereitet:
Den 1. Platz erlangte Viktor Rechberger, er bekam hausgemachte Steinhauser Teigwaren.
Auf Platz 2 landete Christine Rechberger, sie erhielt eine medizinische Seife.
Sieglinde Buchsbaum erreichte den 3. Platz und freute sich über ein Pflegeset.
Am späten Nachmittag trafen ein paar Nachzügler ein, über die wir uns sehr freuten. Wir hatten noch interessante Gespräche und auch so manch lustige Anekdoten durften nicht fehlen.
Wir ließen den lustigen und unterhaltsamen Nachmittag mit einem österlichen Eierpecken ausklingen und bedankten uns bei Maria Rosenberger und Edith Wilflingseder für die mitgebrachten Mehlspeisen und Ostereier.

Bericht und Fotos: Edith Wilflingseder

 

 

 

 

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.