30 Jahre Selbsthilfe OÖ und der Verein Niere OÖ

Wir gratulieren und bedanken uns auch auf diesem Wege nochmals bei allen Verantwortungsträgern der Selbsthilfe OÖ für ihr Engagement im Dienste der Selbsthilfe und die sehr gute Zusammenarbeit. Die Selbsthilfe OÖ leistet sehr viel für die oberösterreichischen Selbsthilfegruppen und -vereine, ganz besonders aber für die Öffentlichkeitsarbeit und Imagebildung. Der Wert, die Leistungen und die Notwendigkeit für das Gesundheitssystem werden noch immer sehr unterschätzt. Auch bei vielen Betroffenen ist die Selbsthilfe noch nicht ganz angekommen. 

Lesen Sie die Beiträge der Vorsitz-StellvertreterInnen der Niere OÖ Andrea Leitner und Edith Wilflingseder in der Jubiläumsausgabe. Zwei interessante Beiträge von starken Frauen. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.