Absage der Jahreshauptversammlung und der Weihnachtsfeier

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Freunde des Vereins Niere OÖ!

Wir hoffen sehr, dass es euch allen gut geht. Die Zeit ist derzeit für uns alle wieder sehr fordernd.
Der Vorstand des Vereins Niere OÖ hielt vergangene Woche eine Online-Vorstandssitzung ab. Um unsere Gesundheit und die unserer Angehörigen nicht zu gefährden, mussten wir leider entscheiden, dass die Jahreshauptversammlung samt Weihnachtsfeier, die wir wie bereits angekündigt am 2. Adventsonntag, dem 5. Dezember abgehalten hätten, nun coronabedingt nicht stattfinden kann. Außerdem wurde am Freitag ein genereller Lockdown ausgesprochen.

Die nun schon zweite coronabedingte Absage unserer schönen Weihnachtsfeier mit unseren Mitgliedern tut uns sehr leid, da wir uns alle sehr auf ein Treffen gefreut hätten.

 ➡ Nähere Informationen bekommt ihr in den nächsten Tagen in einem Brief von unserem Obmann Rudi Brettbacher.

Einen Termin dürfen wir euch allerdings jetzt schon bekanntgeben:

Für den 9. und 10. Juli 2022 wurde für unser beliebtes Seminarwochenende der Sperlhof in Windischgarsten bereits reserviert. Es wird Vorträge geben aber auch viel Zeit für Gemütlichkeit. Bitte gleich mal den Termin freihalten!

Wir wünschen euch alles Gute, Gesundheit und viel Zuversicht für die Zukunft.

Herzliche Grüße vom Vorstand Verein Niere OÖ.