2. September 2022 Organe schützen – Informationen nützen “Zurück in die Zukunft” – ONLINE VERANSTALTUNG

Die 8. Ausgabe unserer Patientenveranstaltung findet leider nicht wie geplant im Billrothhaus in Wien statt.
Wir haben uns entschieden, aufgrund steigender Corona-Zahlen aus Sicherheitsgründen unsere Veranstaltung in ein Online-Event umzuwandeln.
Das bietet Gästen, die nicht nach Wien anreisen können, ebenso die Möglichkeit an unseren Vorträgen teilzunehmen.

Das detaillierte Programm wird noch laufend aktualisiert. Den aktuellen Stand finden Sie HIER…

Eine verbindliche Anmeldung zur Veranstaltung ist notwendig. Diese kann einfach HIER… durchgeführt werden. Die Zusendung der Zugangsdaten erfolgt rechtzeitig per E-Mail an die angegebene Adresse bei der Buchung.
Die Anmeldefrist endet am 20. August 2022. Bitte rechtzeitig anmelden.

Das Leitthema “Zurück in die Zukunft” haben wir auch nicht zufällig gewählt. Dazu werden wir auch noch später mehr bekanntgeben.