Oberösterreich Beitrag

17. Februar 2023

Image

Christian Meindl verstorben

Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

15.08.1962 – 30.01.2023

In großer Trauer und Betroffenheit geben wir bekannt, dass unser Freund Christian Meindl am 30. Jänner 2023 nach schwerer, mit großer Geduld ertragener Krankheit im 61. Lebensjahr von uns gegangen ist.
Unser tiefes Mitgefühl gilt allen voran seiner Ehefrau Roswitha, sowie allen Angehörigen, denen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft senden.

Christian war seit 1. Dezember 2013 Mitglied bei Niere Oberösterreich. Er war in den Anfangsjahren als Schriftführer Stellvertreter und von 29. November 2015 bis 9. Dezember 2018 als Obmann Stellvertreter dem Verein stets verbunden. Christian engagierte sich auch beim Transplantforum Oberösterreich, wo er die Botschaft für Organspende und Transplantation in die Öffentlichkeit trug.

Bei den Nierenstammtischtreffen in Freistadt waren er uns Roswitha gern gesehene Freunde, Christian war durch seine hilfsbereite, freundliche und menschliche Art bei allen sehr beliebt.
Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Niere Oberösterreich verliert mit ihm einen guten Freund und ein geschätztes Vereinsmitglied.

Christian – Danke, dass wir ein Stück deines Weges mit dir gehen durften.

Ruhe in Frieden