Fasching beim Nierenstammtisch in Freistadt

Wenn in Freistadt die fünfte Jahreszeit Einzug hält..

Nachdem in den letzten Tagen Schneestürme unseren Bezirk heimsuchten, freuten wir uns sehr, dass sich an unserem Stammtischsamstag endlich wieder mal die Sonne zeigte.
Einige Faschingsliebhaber haben zu Hause noch das Verkleidungskistl durchgestöbert und sind anschließend wunderschön maskiert zu unserem Treffen ins Gasthaus Mader gekommen.
Um Faschingsstimmung aufkommen zu lassen haben wir den Nachmittag mit einer Verjüngungskur bei fünf Personen begonnen, es standen neue Nasen, Ohren, Zähne und Haare im Angebot. Die Kur hat unglaublich gut gewirkt und bei allen anderen kamen die Lachmuskeln ordentlich zum Einsatz. Ein herzliches Dankeschön gebührt unseren Ziehharmonikaspielern Herbert und Thomas, die uns bei Livemusik das Tanzbein schwingen ließen. Musikalisch begleitet amüsierten wir uns auch bei einigen Geschicklichkeitsspielen im Sesselkreis.
Ein wichtiger Bestandteil bei jeder Faschingsparty ist der klassische Faschingskrapfen. Hannelore hat uns allen eine Menge davon mitgebracht – vielen lieben Dank dafür!

Wie beinahe jedes Mal gab es auch diesmal wieder einige, die es bis zur Sperrstunde aushielten 😉
Es wurde noch musiziert, gesungen, geschunkelt und viel gelacht.
Zu allen Fotos kommst du hier  ➡